Sa, 25.11.2023, 15 Uhr ◊ Studio Theater

Eine Reise mit Geschichten

Erzählkunst und Kindertheater von Houédo Dieu-Donné Parfait Dossa und Lisa Sperling

Geschichten zum Miterzählen und Träumen: Auf einer Reise durch Zeit und Raum tauchen Menschen ab vier Jahren in die Welt der Erzählkunst und der Sprachen ein – das Programm ist auf Französisch, Deutsch und Fongbè. Dabei wechseln Geschichten, Lieder und Spiele einander ab. Und wer mag, ergreift einfach selbst das Wort. Sprach-Vorkenntnisse sind nicht notwendig.


Jurymitglied Holgerine Halfmann über Eine Reise mit Geschichten

„Uns gefiel die leidenschaftlich und professionell präsentierte lautmalerische Erzählung und dass die Kinder sicht- und hörbar Spaß hatten. Damit durfte das Stück in zwei Sprachen nicht im Programm fehlen. Wir zeigen eine Märchenreise im Studio Theater, weil das Studio Theater bekannt ist für gute Kindertheaterstücke.“

Eintritt: 5 €